Skip to main content

HATING THE BOSS

(LOVING THE BOSS REIHE)

Als die junge Bobbie Parker nach zehn Jahren in ihren Heimatort Fairview zurückkehrt, ist dies alles andere als freiwillig. Zu allem Überfluss ist ihre einzige Möglichkeit, sich über Wasser zu halten, einen Job bei dem größten Unternehmen der Umgebung anzutreten, welches ausgerechnet vom Vater ihres Erzfeindes Ashtrade Richfield geführt wird. Womit Bobbie nicht gerechnet hat, ist Ashtrade direkt am ersten Tag gegenüberzustehen. Während sie versucht, sich zusammenzureißen, lässt er keine Gelegenheit verstreichen, sie zu provozieren. Als wäre das nicht alles schon genug, tauchen weitere Menschen aus Bobbies Vergangenheit auf, die schmerzhafte Erinnerungen hervorrufen. Und dann ist da noch das unerwünschte Kribbeln im Bauch, ausgelöst von dem Mann, vor dem sie doch für immer ihr Herz verschließen wollte.

AB 09. DEZEMBER 2022

TAMING THE BOSS

(LOVING THE BOSS REIHE)

Das zweite Buch des neuen Pseudonyms-Projekts, das als Autorduo mit Mila Frei läuft: Taming the Boss ist eine deutlich dunklere Office-Love-Romance als im ersten Buch der Loving the Boss Reihe und wartet nur auf euch, um euch in die prickelnden Vorzüge des Boss-Tamings einzuweihen. Seid ihr bereit?

Klappentext und weitere Informationen folgen demnächst.

AB 01. Mai 2023

TEASING THE BOSS

(LOVING THE BOSS REIHE)

Klappentext folgt in Kürze

AB FRÜHJAHR 2023

FOOLING THE BOSS

(LOVING THE BOSS REIHE)

Klappentext folgt in Kürze

AB SOMMER 2023