Skip to main content

KINGSFALL

PRESTIGE I

SAVANNAH
Vor einem Jahr ist meine Schwester Samantha gestorben. Selbstmord, sagen sie. Aber ich kann das nicht glauben. Auf der Suche nach Antworten bin ich auf Prestige gestoßen - eine zwielichtige und scheinbar geheime Studentenverbindung der Baylor University, die Samantha besuchte. Dieses College ist der Schlüssel, das spüre ich. Deswegen habe ich mich gegen den Rat meiner Eltern ebenfalls dort eingeschrieben. Ich habe mir geschworen, hier der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Und ich weiß genau, wer sie mir verraten kann. Sein Name ist Kaylan King, Anführer von Prestige. Verboten gut aussehend, angeblich komplett verkorkst und wahnsinnig gefährlich. Doch in seiner Gegenwart schlägt mein Herz jedes Mal schneller, und das nicht aus Angst.

KAYLAN
Nach dem Tod von Samantha war endlich wieder Ruhe in unserer Studentenverbindung eingekehrt. Denn eigentlich soll niemand von Prestige wissen - so exklusiv sind wir. Doch dann kam sie. Ihr Name ist Savannah. Sie ist mutig, wild, vorlaut und stellt zu viele Fragen. Auf der Suche nach Antworten zum Tod ihrer Schwester wird sie sich noch in Gefahr bringen. Es sollte mir egal sein, doch in ihrer Gegenwart schlägt mein Herz jedes Mal schneller, und sie weckt Gefühle in mir, die ich seit Ewigkeiten unter Verschluss halte.

KNIGHTRISE

PRESTIGE II

HOLDEN
Vor einem Jahr verlor ich das Mädchen, das ich liebte. Und mit ihr auch einen Teil von mir selbst. Mir wurde alles genommen. Meine Hoffnung, Liebe und unsere gemeinsame Zukunft. Seit ihrem Tod ist jeder Tag eine Qual und eine einzige Lüge. Der Schmerz zerreißt mich und ich fühle mich innerlich tot. Denn ich konnte nicht verhindern, dass sie stirbt. Doch als ich eines Abends am Rande der Verzweiflung bin, taucht auf einmal SIE auf. Ihr Name ist Skylar. Sie ist anders, klug, einfühlsam und sie versteht mich. Ich bin überzeugt, dass sie der Schlüssel für all meine Fragen zu Samanthas Tod sein könnte. Doch wie kann ich sie überzeugen, mir zu helfen?

SKYLAR
Freiheit. Dafür bin ich an die Baylor Universität gekommen. Als Tochter einer Senatorin, für die nichts je gut genug sein kann, bin ich froh, der perfekten Welt und den Erwartungen meiner Mutter entflohen zu sein. Endlich darf ich sein, wer ich wirklich bin. Hier am College kann ich unsichtbar sein. Es reden ohnehin alle nur von diesem einen Vorfall vor über einem Jahr, über den schrecklichen Selbstmord von Samantha Fields. Und über IHN. Sein Name ist Holden und ich möchte ihn retten. Ich muss! Doch je näher ich ihm komme, desto mehr habe ich das Bedürfnis, ihm nicht nur dabei zu helfen, seine Antworten zum Tod seiner Freundin zu finden, sondern auch sein gebrochenes Herz wieder zusammenzusetzen.

REIGNDOWN

PRESTIGE III

Carter
Es ist nicht leicht, für alle immer der Strahlemann zu sein, der ich in Wahrheit nicht bin. Jeden Tag setze ich meine Maske des stets gut gelaunten, grinsenden Sunnyboys auf, nur um niemandem zeigen zu müssen, was sich tief in mir wirklich verbirgt. Ich spiele eine Rolle, von denen nicht einmal meine besten Freunde ahnen, wie entfernt sie von der Realität ist – von meiner Realität. Ich fühle mich taub und, trotz der Jungs bei Prestige, häufig allein. Bis sie plötzlich auftaucht und mich buchstäblich zu Boden wirft. Ihr Name ist Bethany Saintclare und ich erkenne mich in ihr wieder. Unser Schicksal ist beinahe dasselbe. Vielleicht habe ich deswegen das Gefühl, ihr näher zu sein, als jemals einem anderen Menschen zuvor. Ich brauche sie bei mir. Doch wie hoch wird der Preis sein, den ich dafür zahle?

Bethany
Vertrauen – etwas, das ich vor Jahren verloren habe und seitdem nicht einmal mehr mir selbst schaffe entgegenzubringen. Mit dem Tod meiner Mutter verlor ich auch gleichzeitig meinen Vater. Mein ganzes Leben wurde von einer Sekunde auf die andere in Fetzen gerissen. Und erst nach meiner Flucht ans andere Ende des Landes finde ich endlich wieder so etwas wie Normalität und Ruhe. Zumindest bis er auftaucht und mich, mit all meiner Angst, herausfordert. Sein Name ist Carter Reign und er ist wie ich: gebrochen und das Kind eines Mörders. Sein Schmerz spiegelt sich in meinem. Vielleicht fühle ich mich deswegen so sehr zu ihm hingezogen, dass ich manchmal meine Vorsicht vergesse und mich seinetwegen in Situationen begebe, die mich an meine schlimmsten Albträume erinnern.

THRONESHUNT

PRESTIGE IV

NOLAN
Missverstanden. Das ist es, wie meine sogenannten »besten Freunde« mich fühlen lassen. Missverstanden, weil sie noch immer nicht sehen wollen, was seit einiger Zeit mit uns geschieht - mit Prestige. Die einst geheime Elite-Studentenverbindung verkommt zu einem lächerlichen Studenten-Verein. Und möglicherweise ist es an der Zeit, um die Jagd auf den Thron von Prestige zu eröffnen. Wäre da nicht ein kleines Hindernis, das ich vorher noch aus dem Weg räumen sollte. Doch dazu brauche ich SIE: Willow Lockhart. Das kleine Nerdygirl, das so anders ist als jedes Mädchen, das ich je zuvor getroffen habe.

WILLOW
Machtlos. So fühle ich mich, seitdem Dad diese schreckliche Frau geheiratet hat, die so böse und hinterhältig ist, wie es eine Schlange nur sein kann. Seitdem meine Stiefmutter mein schlimmstes Geheimnis kennt, bin ich ihr und ihren Launen vollkommen ausgeliefert. Doch das kann sich durch IHN schon bald ändern: Nolan Throne. Er gibt mir zum ersten Mal die Hoffnung, diesem Albtraum eines Tages entkommen zu können. Wird er es schaffen, mich und auch Dad aus der Hölle zu befreien? Oder werden wir alle gemeinsam untergehen?

CROWNSGUARD

PRESTIGE V

NOLAN
Veränderung. Das ist es, was ich am meisten fürchte und wogegen ich stets anzukämpfen versuche. Trotzdem kann ich es nicht verhindern, dass sich alles und jeder um mich herum zu wandeln scheint. Jeder, außer mir. Mein Leben ist seitdem das reinste Chaos. Meine Freunde schmissen mich aus dem Haus und meine Zukunft hängt an einem seidenen Faden. Nur noch Willow scheint mein einziger und letzter Lichtblick in all der Dunkelheit. Sie weist mir den Weg und zeigt mir, dass Veränderung nichts Schlechtes sein muss. Schon gar nicht, wenn das bedeutet, dass sie an meiner Seite ist und es auch bleibt. Doch kann ich es zulassen, dass Prestige sich weiter verändert? Dass die Musketiere womöglich auseinanderfallen? Oder liegt hierbei die Chance auf eine Neuinterpretation unserer Verbindung?